Astrid Adam


Was zeichnet Astrid aus?

 

Sie brennt für den Beruf! Astrid sieht es als ihre Lebensaufgabe Menschen zu begleiten, sie zu stärken und mit ihnen zusammen an Lösungen für ihre Probleme zu arbeiten.

Dass es ihrem Team gut geht ist ihr sehr wichtig, was sie immer wieder unter Beweis stellt. Außerdem gelingt es ihr oft, kreative Prozesse voran zu treiben, sowohl bei den Patienten, als auch im Miteinander.

Spass  und Freude an der Arbeit stehen bei ihr immer im Vordergrund!

 

Hobbies:

 

Sport, Tanzen, mit ihren Söhnen und Freunden Zeit verbringen!

 

Warum Astrid gerne in der Praxis arbeitet?

 

"Vor 10 Jahren habe ich die Praxis gegründet und arbeite nach wie vor sehr gerne mit Menschen zusammen. Ich bin sehr stolz auf mein Team. Jede einzelne Therapeutin oder Mitarbeiterin hat ihre ganz besondere Persönlichkeit und ich möchte keine mehr von ihnen missen!" - Astrid Adam